Wedding

Saskia & Patrick

Saskia und Patrick 

Die Hochzeit von Saskia und Patrick war eine ganz besondere für uns. Die erste Hochzeit aus unserem Freundeskreis. Entsprechend aufgeregt war nicht nur das Brautpaar, sondern auch wir. 

Angefangen vom Getting Ready in heimischer Atmosphäre bis hin zur Party war es für uns alle ein perfekter Tag. 

Wir bekommen heute noch Gänsehaut, denken wir an den Einzug von Saskia mit ihrem Vater in die Kirche, wo Patrick mit vereinzelten Tränen auf seine zukünftige Frau wartet. 

Die anschließende Party in der Villa Kalles erfüllte alles, was das Hochzeitsherz begehrt – eine tolle Atmosphäre, gut gelaunte Gäste, leckeres Essen und eine Party bis in die frühen Morgenstunden. 

Doch seht einfach selbst!

Work

More Albums

Jasmin und Dominik

Jasmin und Dominik

WeddingJasmin & DominikJasmin und Dominik Eine Hochzeit mitten im Juni könnte warm werden - und so war es auch. Doch Jasmin und Dominik machten aus ihrem Tag das, was man sich unter dem schönsten Tag des Lebens vorstellt. Beginnend mit dem Getting Ready ging es...

Nadine und Thomas

Nadine und Thomas

WeddingNadine & ThomasNadine und Thomas  Die Hochzeit von Nadine und Thomas begann mit einem harmonischen Getting Ready bei Nadines Eltern. Dann folgte ein Highlight dem Nächsten.  Zunächst wurden beide mit einer Limousine zur Hochzeitslocation nach Siegburg...