Wedding

Jasmin & Dominik

Jasmin und Dominik

Eine Hochzeit mitten im Juni könnte warm werden – und so war es auch.

Doch Jasmin und Dominik machten aus ihrem Tag das, was man sich unter dem schönsten Tag des Lebens vorstellt.

Beginnend mit dem Getting Ready ging es weiter mit einer sehr persönlichen kirchlichen Trauung in Obersteinebach.

Anschließend wurde im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert und der Tag genossen. Mit Planschbecken und Hüpfburg für die Kleinen als auch mit ausreichender Getränkeversorgung für die Großen, hätte der Tag für die Beiden nicht schöner sein können.

Ein kleines Feuerwerk rundete den Tag perfekt ab.

 

Work

More Albums

Nadine und Thomas

Nadine und Thomas

WeddingNadine & ThomasNadine und Thomas  Die Hochzeit von Nadine und Thomas begann mit einem harmonischen Getting Ready bei Nadines Eltern. Dann folgte ein Highlight dem Nächsten.  Zunächst wurden beide mit einer Limousine zur Hochzeitslocation nach Siegburg...

Saskia & Patrick

Saskia & Patrick

WeddingSaskia & PatrickSaskia und Patrick  Die Hochzeit von Saskia und Patrick war eine ganz besondere für uns. Die erste Hochzeit aus unserem Freundeskreis. Entsprechend aufgeregt war nicht nur das Brautpaar, sondern auch wir.  Angefangen vom Getting Ready in...