fbpx

Schreibt mir

und erzählt mir von euch und eurer Hochzeit

Ich freue mich, dass ihr euch vorstellen könnt, an eurem großen Tag von mir begleitet zu werden. Je mehr Informationen ihr mir zukommen lasst, desto besser ist meine Vorstellung davon, wer ihr seid und wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Also, erzählt mir, wer ihr seid, wie ihr euch kennengelernt habt, wie ihr euch euren Hochzeitstag vorstellt und was euch wichtig ist.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Luisa 

Wie habt ihr uns gefunden?

Datenschutz

Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert. Wir konnten ihre Arbeit bei einem Paarshooting bereits kennenlernen, weshalb der Tag der Hochzeit super entspannt war. Die Fotos und das Hochzeitsvideo sind unvergesslich geworden, gerade weil so viele natürliche Aufnahmen entstanden sind. Besonders die Momente, in denen man die Kamera vergessen hat, sind so schön verewigt worden. Es ist einfach toll nach der Hochzeit so alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

Wir lieben die Bilder!

Jeder einzelne Moment unserer Hochzeit wurde perfekt eingefangen. Die Bilder sind genau wie wir uns das gewünscht haben, total ungestellt und spontan und trotzdem war Luisa immer zur Stelle wenn man mal schnell ein Gruppenfoto machen wollte. Wir lieben die Bilder und es war sehr toll sie bei diesem besonderen Tag dabei zu haben. Auch das Paarshooting hat unfassbar schöne Bilder ergeben und das obwohl wir nicht mal eine Stunde bei der Feier gefehlt haben.

Wir würden jedem empfehlen, Luisa anzufragen. Sie macht das fantastisch und wir sind rundum zufrieden! ♥️

Die Bilder sind wunderschön geworden!

Vielen lieben Dank Luisa! Die Bilder sind wunderschön geworden! Wirklich Mega tolle Bilder hast du da gemacht.  Wir lieben Sie und sind froh darüber dich als so eine tolle Fotografin gefunden zu haben ❣️
Deine Arbeit ist wirklich klasse und du machst es wirklich toll, deine Vorgehensweise, deine Art, deine Ideen...du machst das alles sehr professionell, alle waren begeistert von dir wie toll und locker du das gemacht hast.

Dafür wollten wir uns nochmal herzlich bedanken❣️