Vielen Dank für eure Anfrage

und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Wir freuen uns sehr über eure Nachricht!

Bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Aufnahmen legt. Wir möchten für euch die wichtigsten Momente so einfangen, wie sie passieren. Euch an eurem wichtigsten Tag zu begleiten, ist für uns nicht nur ein Job. Wir  sind für euch Freunde, Ratgeber und Dienstleister in Einem, denn die schönsten und natürlichsten Aufnahmen können nur dann entstehen, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Wie geht’s jetzt weiter?

Wir haben eure Anfrage erhalten und melden uns innerhalb der nächsten 3 Tage telefonisch oder per E-Mail bei euch. Falls wir an eurem Wunschtermin noch frei sind, freuen wir uns schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über euch und eure Hochzeit zu erfahren.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung.

Wir freuen uns auf euch!

Liebste Grüße,

Luisa & Paul

Loveletters

Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert. Wir konnten ihre Arbeit bei einem Paarshooting bereits kennenlernen, weshalb der Tag der Hochzeit super entspannt war. Die Fotos und das Hochzeitsvideo sind unvergesslich geworden, gerade weil so viele natürliche Aufnahmen entstanden sind. Besonders die Momente, in denen man die Kamera vergessen hat, sind so schön verewigt worden. Es ist einfach toll nach der Hochzeit so alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

wow, wow, wow

Was du, liebe Luisa, in der kurzen Zeit für eine Trefferquote von schönen Erinnerungen festhälst ist einfach nur unglaublich. Wir haben unsere Entscheidung auch fürs 'kleine Standesamt' professionelle Fotos machen zu lassen null bereut! Danke, dass du diese tollen Aufnahmen von uns gezaubert hast 🙂 wir sind absolut verliebt!