Termin

Kennenlerngespräch

Loveletters

Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert. Wir konnten ihre Arbeit bei einem Paarshooting bereits kennenlernen, weshalb der Tag der Hochzeit super entspannt war. Die Fotos und das Hochzeitsvideo sind unvergesslich geworden, gerade weil so viele natürliche Aufnahmen entstanden sind. Besonders die Momente, in denen man die Kamera vergessen hat, sind so schön verewigt worden. Es ist einfach toll nach der Hochzeit so alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

wow, wow, wow

Was du, liebe Luisa, in der kurzen Zeit für eine Trefferquote von schönen Erinnerungen festhälst ist einfach nur unglaublich. Wir haben unsere Entscheidung auch fürs 'kleine Standesamt' professionelle Fotos machen zu lassen null bereut! Danke, dass du diese tollen Aufnahmen von uns gezaubert hast 🙂 wir sind absolut verliebt!

Wir hatten Gänsehaut!

Für uns war von Anfang an klar, dass wir ein Highlight Video haben wollen, was unseren ganz besonderen Tag festhält. Über Bekannte wurde uns Paul von marvellous moments empfohlen. Wir sind unglaublich dankbar für diese Empfehlung, denn er hat uns mit seinem Video eine Erinnerung für dier Ewigkeit geschenkt. Wenn wir uns das Video anschauen, haben wir das Gefühl, direkt wieder im Geschehen dabei zu sein. Auf unsere Wünsche ist Paul super eingangen und auch an unserem großen Tag waren wir froh, ihn mit seiner fröhlichen und offenen Art dabei zu haben.