THIS IS US

Paul & Luisa

Hey, schön dass ihr da seid!

Wir sind Luisa und Paul.

Wir kennen uns seit 2019 und haben schnell gemerkt, dass wir ein ähnliches Hobby haben und zusammen ein super Team sind.

2020 haben wir uns dazu entschieden gemeinsam unsere Hobbys zum Beruf zu machen und haben Marvellous Moments gegründet. Wir wollen Menschen die perfekten Erinnerungen an ihren schönsten Tag schenken, denn die entscheidenden Momente im Leben fliegen oft viel zu schnell an uns vorbei.

Wir lieben den Kontakt zu unseren Brautpaaren und freuen uns auf jede einzelne Hochzeit. Wir wissen, dass wir unser bestes gegeben haben, wenn sich unsere Brautpaare begeistert bei uns melden und sich bedanken.

Bei uns bekommt ihr Bilder und Video im gleichen Stil und aus einer Hand. Wenn ihr auf der Suche nach einem perfekt abgestimmten Foto- und Videografen Paar seid – meldet Euch!

Ich bin Luisa und liebe es eure emotionalsten Augenblicke in Bildern festzuhalten. Ich bin ein lebensfroher und humorvoller Mensch, der für jeden Blödsinn zu haben ist.

Sollte ich nicht hinter der Kamera stehen, findet ihr mich beim 1. FFC Montabaur auf dem Fußballplatz oder an Karneval auf den Bühnen im Rheinland. Seit meinem 7. Lebensjahr tanze ich beim Tanzcorps Rot-Weiß Vettelschoß. Zusammen mit meinem Freund Lukas reise ich gerne um die Welt und liebe es neue Orte und neue Kulturen kennenzulernen. 

Derzeit studiere ich sportmedizinische Technik im Master. Mich fasziniert es besonders Menschen, Sport und Technik miteinander zu vereinen. 

Lasst uns gemeinsam lachen, feiern und Erinnerungen schaffen. – Egal ob bei eurer Hochzeit, einem Couple- oder Familienshooting oder bei den ersten Momenten eures Neugeborenen. 

Fußball spielen

Tüfteln, entwickeln

absoluter Familienmensch

Bergverliebt

die ganze Welt bereisen

Ich bin Paul und ich halte gerne eure besonderen Momente in einem Video fest. Für mich gibt es nichts Schöneres, als besondere Erinnerungen wieder aufrufen und somit nochmals erleben zu können.

Mich begeistert es jedes Mal aufs Neue, Menschen mit Bewegtbildern emotional zu berühren. Mit viel Liebe zum Detail und dem richtigen Blickwinkel erstelle ich euren persönlichen Hochzeitsfilm.

In meiner Freizeit findet ihr mich bei den Spielen vom 1. FC Köln oder auf dem Mountainbike. Bereits seit 2010 bin ich karnevalistisch im Gardetanz aktiv. Daher bin ich an Karneval mit der Prinzengarde Asbach regelmäßig auf den Bühnen des Rheinlands zu sehen.

Gemeinsam mit meiner Freundin Julia bereise ich die schönsten Orte dieser Welt. Dabei ist uns kein Land zu weit, denn wir wollen so viele Länder bereisen, wie es nur geht. Meine weiteste Reise ging für ein Auslandssemester nach Australien.

1. FC Köln Fan

Frühaufsteher

Reisen. So oft es geht.

Mountainbike fahren

Serienjunkie

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen,

freuen wir uns darauf euch kennenzulernen!

Loveletters

Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert. Wir konnten ihre Arbeit bei einem Paarshooting bereits kennenlernen, weshalb der Tag der Hochzeit super entspannt war. Die Fotos und das Hochzeitsvideo sind unvergesslich geworden, gerade weil so viele natürliche Aufnahmen entstanden sind. Besonders die Momente, in denen man die Kamera vergessen hat, sind so schön verewigt worden. Es ist einfach toll nach der Hochzeit so alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

wow, wow, wow

Was du, liebe Luisa, in der kurzen Zeit für eine Trefferquote von schönen Erinnerungen festhälst ist einfach nur unglaublich. Wir haben unsere Entscheidung auch fürs 'kleine Standesamt' professionelle Fotos machen zu lassen null bereut! Danke, dass du diese tollen Aufnahmen von uns gezaubert hast 🙂 wir sind absolut verliebt!