Wir sind

Luisa & Paul

Hochzeitsfotografin & Videograf aus Vettelschoß

2019 lernten wir uns über Pauls Freundin kennen und merkten schnell, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben:

Wir lieben den Karneval, sind beide aktive Tänzerin und Tänzer im Karnevalsverein und sind dort ehrenamtlich tätig. Egal ob es um Aufbau bei Veranstaltungen oder Wagenbau geht, wir helfen, wo wir können.

Außerhalb der Karnevalssession entdecken wir gerne die Welt und lernen neue Orte und Kulturen kennen. Dabei spielen auch unsere Familien und Freunde eine große Rolle in unserem Leben. Für uns gibt es nichts schöneres, als mit unseren Liebsten an lauen Sommerabenden einen gemütlichen Grillabend zu verbringen, oder auch bei der ein oder anderen Party den Alltagsstress zu vergessen.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Leidenschaft zur Fotografie bzw. Videografie! Als wir feststellten, dass uns – neben dem Karneval – ein weiteres Hobby verbindet, wuchs schnell die Idee, daraus etwas Gemeinsames aufzubauen. Bei einem gemütlichen Feierabendbierchen wurden die ersten Pläne geschmiedet und ein erster Entwurf für eine gemeinsame Homepage entstand. Es wurden die ersten befreundeten Paare für Shootings begeistert, damit die neue Homepage mit Leben gefüllt werden konnte. Nach und nach bekamen wir Anfragen für Hochzeiten und konnten so gemeinsam Erfahrungen sammeln. Schnell wurden die Abläufe zur Routine und so sind wir mittlerweile zu einem eingespielten Team geworden.

Wir wollen Menschen die perfekten Erinnerungen an ihren schönsten Tagen schenken, denn die entscheidenden Momente im Leben fliegen oft viel zu schnell an uns vorbei.

Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig und wir freuen uns auf jedes einzelne Shooting. Egal ob Hochzeits-, Newborn- oder Familienshooting – bei uns bekommt ihr Fotos und Video im gleichen Stil und aus einer Hand. Wenn ihr auf der Suche nach einem perfekt abgestimmten Foto- und Videografen Team seid, meldet euch bei uns!

Unsere
Bucketlists

Luisa

  • Südafrika bereisen
  • Polarlichter sehen
  • eine Lovestory in den Bergen begleiten
  • in einem Baumhaus übernachten
  • einen Roadtrip machen 

Paul

  • Ein NFL Spiel live in den USA sehen
  • Skandinavien bereisen und die Polarlichter sehen
  • Im Wohnmobil oder Van durch Europa reisen
  • Spanisch lernen
  • Mein eigenes Bier brauen
  • Ein Haus bauen
  • Meine eigene Hochzeit feiern

Loveletters

Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert. Wir konnten ihre Arbeit bei einem Paarshooting bereits kennenlernen, weshalb der Tag der Hochzeit super entspannt war. Die Fotos und das Hochzeitsvideo sind unvergesslich geworden, gerade weil so viele natürliche Aufnahmen entstanden sind. Besonders die Momente, in denen man die Kamera vergessen hat, sind so schön verewigt worden. Es ist einfach toll nach der Hochzeit so alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

wow, wow, wow

Was du, liebe Luisa, in der kurzen Zeit für eine Trefferquote von schönen Erinnerungen festhälst ist einfach nur unglaublich. Wir haben unsere Entscheidung auch fürs ‚kleine Standesamt‘ professionelle Fotos machen zu lassen null bereut! Danke, dass du diese tollen Aufnahmen von uns gezaubert hast 🙂 wir sind absolut verliebt!

Wir hatten Gänsehaut!

Für uns war von Anfang an klar, dass wir ein Highlight Video haben wollen, was unseren ganz besonderen Tag festhält. Über Bekannte wurde uns Paul von marvellous moments empfohlen. Wir sind unglaublich dankbar für diese Empfehlung, denn er hat uns mit seinem Video eine Erinnerung für die Ewigkeit geschenkt. Wenn wir uns das Video anschauen, haben wir das Gefühl, direkt wieder im Geschehen dabei zu sein. Auf unsere Wünsche ist Paul super eingangen und auch an unserem großen Tag waren wir froh, ihn mit seiner fröhlichen und offenen Art dabei zu haben.

Wir lieben die Bilder!

Jeder einzelne Moment unserer Hochzeit wurde perfekt eingefangen. Die Bilder sind genau wie wir uns das gewünscht haben, total ungestellt und spontan und trotzdem war Luisa immer zur Stelle wenn man mal schnell ein Gruppenfoto machen wollte. Wir lieben die Bilder und es war sehr toll sie bei diesem besonderen Tag dabei zu haben. Auch das Paarshooting hat unfassbar schöne Bilder ergeben und das obwohl wir nicht mal eine Stunde bei der Feier gefehlt haben.

Wir würden jedem empfehlen, Luisa anzufragen. Sie macht das fantastisch und wir sind rundum zufrieden! ♥️

Die Bilder sind wunderschön geworden!

Vielen lieben Dank Luisa! Die Bilder sind wunderschön geworden! Wirklich Mega tolle Bilder hast du da gemacht.  Wir lieben Sie und sind froh darüber dich als so eine tolle Fotografin gefunden zu haben ❣️
Deine Arbeit ist wirklich klasse und du machst es wirklich toll, deine Vorgehensweise, deine Art, deine Ideen…du machst das alles sehr professionell, alle waren begeistert von dir wie toll und locker du das gemacht hast.

Dafür wollten wir uns nochmal herzlich bedanken❣️